ÜBER MICH

Tischlerei Iulian Huser
Tischler Iulian Huser_Iulian
Tischler Iulian Huser_über mich

„Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“ – erinnern Sie sich noch an das Motto meiner Arbeit? Mit diesem Mut wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit. Von vielen freudig herbeigesehnt, von einigen belächelt und von wenigen kopfschüttelnd akzeptiert.

Ich bin dankbar für diesen Lebensschritt, schaue glücklich auf viele schöne Geschichten zurück und freue mich auf das, was kommt.

Bei aller Arbeit, aller Verantwortung, allen Fragen und allen Anforderungen, die ich mir selbst stelle, kann ich sagen: Meine Entscheidung war richtig und gut.

Seit über 20 Jahren bin ich im Tischlerhandwerk tätig. Während dieser Zeit absolvierte ich Weiterbildungen im CAD-Bereich, erwarb eine Zusatzqualifikation zum Fertigungsplaner und war viele Jahre als Betriebsleiter tätig.

Der Werkstoff Holz fasziniert mich! Ich mag es, meinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen, liebe die Anfertigung von individuellen Einzelstücken und finde es spannend, mich immer wieder in ganz unterschiedliche Wohn- und Lebenswelten mit ihren so unterschiedlichen Bau- und Möbelstilen einzulassen.

Vielleicht konnte ich Ihr Interesse an meiner Arbeit wecken? Dann freue ich mich sehr auf unsere gemeinsame Mut-Geschichte.

DAFÜR STEHE ICH

Innovativ

Mein Ziel ist es, die speziellen Wünsche meiner Kunden bestmöglich umzusetzen.
Wenn gewünscht, lasse ich meine Erfahrungen und Ideen in die Planungen mit einfließen.

Z

Full Service

Ich biete Ihnen den Full Service:
Von der Idee, über die Umsetzung
bis zum Einbau der Möbel
bekommen Sie bei mir alles
aus einer Hand.
Dabei kommt bei mir neueste Technik zum Einsatz.

Fristgemäß

Mein oberstes Ziel ist die
fristgemäße und pünktliche Fertigstellung meiner Kundenaufträge.

Saubere Arbeit

Ich hinterlasse Ihre Baustelle
stets sauber und ordentlich.

Das ist für mich selbstverständlich!

NEHMEN SIE GERNE KONTAKT MIT MIR AUF

Datenschutzerklärung:

10 + 8 =